Unser Team

Qualität aus Meisterhand

Autolackiererei Renner - Perfektion seit über 50 Jahren

Unser qualifiziertes und geschultes Servicepersonal lackiert ihr Fahrzeug in einer der modernsten Lackieranlagen der Umgebung. Alterungsbedingte Farbänderungen gleicht unser elektronisches Farb-Mischsystem automatisch an. Nicht nur das macht uns zu einem kondenorientierten, freundlich beratenden Familienbetrieb, wo der Kunde noch im Mittelpunkt steht.

Durch unsere enge Zusammenarbeit mit Lackherstellern wie z.B. Standox, können wir ganz besondere Effektlackierungen anbieten. Dadurch können wir ihr ihnen exklusiven Luxus bieten. Es ist für uns selbstverständlich, alles daran zu setzen, um Sie rundum zufrieden zu stellen.

Arbeitsqualität, Wirtschaftlichkeit und Service sind für uns die Eckpfeiler unseres modernen Dienstleistungsunternehmens.

Die hohe fachliche Qualifikation der Mitarbeiter sowie der Einsatz von zukunftsorientierten und umweltgerechten Technologien bzw. Produkten bilden die Basis hierfür.

Am 06. Februar 1962 wurde die Autolackiererei Renner von Günter Renner gegründet. Qualität wurde auch damals schon groß geschrieben und seinerzeit zwei Jahre Garantie auf die Lackierung gewährt. Im Laufe der Jahre wurden verschiedene Lack-Qualitäten wie Kunstharzlack, Acryllack und der heutige Wasserlack verarbeitet.

Seit dem 01.01.1997 haben dann die Söhne Wolfgang und Stephan Renner den Betrieb übernommen. Seitdem wurde das Angebot für unsere Kunden ständig erweitert, so dass wir z.B. einen kompletten Service mit Instandsetzung anbieten können. Durch Ihr Fachwissen und Engagement garantieren unsere qualifizierten Mitarbeiter Spitzenergebnisse in der Fahrzeuglackierung sowie einen reibungslosen Ablauf aller Tätigkeiten. Ab dem 01.01.2019 wird der Betrieb von Stephan Renner geführt.

Luftbildaufnahme der alten Firma von 1971

Unser Fachpersonal

profile img

Stephan Renner

Fahrzeuglackierermeister
profile img

Olaf Strangmann

Geselle
Andreas Kemper

Andreas Kemper

Geselle

Autolackiererei Renner - mehr als Qualitätslackierungen!

Ihr zuverlässiger Partner seit über 50 Jahren